Über uns

Schon in seiner Jugend entdeckte Kfz-Meister Rudi Sleik seine Leidenschaft fürs Schrauben und Tüfteln. Nach abgeschlossener Berufsausbildung und vier Jahren als Geselle absolvierte er die Prüfung zum Kfz-Meister und eröffnete seinen eigenen Kfz-Betrieb in Wasserburg am Inn.

Heute bietet er seinen Kunden mit seinem fachkundigen Team in der neuen und modernen Werkstatt in Griesstätt vor allem eines: einen offenen und ehrlichen Umgang sowie kompetente, schnelle und zuverlässige Hilfe bei allen Fragen und Problemen rund um Kraftfahrzeuge.

  Jetzt Termin vereinbaren!

 

Kfz-Sleik Team

Unser Team
 

Kfz-Meister Rudi Sleik

Rudi Sleik

Inhaber und Kfz-Meister
 

Antje Sleik

Antje Sleik

Verwaltung und Buchhaltung
 

Werkstatthund Matze

Matze

Werkstatthund
 

Werkstatthund Simmal

Simmal

Werkstatthund